Gästebuch

Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
ko32
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 

Schulze
Hallo liebes Sonnenhof-Team,
ein großes Dankeschön für den tollen Urlaub. Danke dem netten Personal, von den Putz-Feen, über die netten Bedienungen bis zum Chef, der persönlich die Gäste bedient und immer einen coolen Spruch auf den Lippen hat. Großes Lob für das vorzügliche Essen, wir haben es sehr genossen.
Das Angebot vom Sonnenhof ist wirklich weiter zu empfehlen, ob Lage, Wellness oder Menüauswahl.
Wir waren zwar zum ersten, aber bestimmt nicht zum letzten mal da.
Nochmals danke für alles, Ihre Fam. Schulze


:-) :-)
Lesche
Ein großes Dankeschön für die schönen Tage im"Sonnenhof", alles war wieder Bestens. Großes Lob an
die Küche! Wir werden gern Wiederkommen!
LG K.+ K. Lesche :-)
wandergruppe aus würzburg,karlstadt und aichach
unsere Wandergruppe war begeistert was das 3Sternehotel geboten hat.

Frühstück, Abendmenü ,Salattheke ,Dessert lies keine
Wünsche offen.
Sonnenhofwirt Herr Verdorfer war eine Klasse für sich
immer zu Späßen aufgelegt.

Schwimmbad,Wirlpool und Sauna super

Sonnenhof ist weiterzuempfehlen. Es war nicht unser einziger Besuch.

Dem Hotelteam herzlichen Dank
Gerhard Obleser
Ein 3* Hotel, dass man gerne weiterempfehlen kann. Alles sauber und gepflegt. Personal freundlich und zuvorkommend... der Besitzer selbst bedient und ist sehr pfiffig. Das Frühstück und das Abendmenue lassen keine Wünsche offen... die Salatbar ist nicht zu toppen.
Super Lage am Ortsrand und doch in wenigen Minuten zur Stadtmitte. Wir fahren selten mehrmals ins gleiche Quartier .... aber dorthin kommen wir sicher wieder
Herzlichen Dank an das Hotelteam
Petra Antoni
Halli hallo ,wiedereinmal sehr schöne Tage im Sonnenhof verbracht , diesmal alleine um mal so richtig zu entspannen . Man kann sich nur wohlfühlen , die Zimmer sind gross und schön mit herrlichen Ausblick .Das Personal immer freundlich und gut gelaunt .Das Essen köstlich , die einzelnen Gänge werden auf die Teller gezaubert dass der Anblick schon ein Augenschmaus ist .Das Hotel liegt sehr zentral sodass dies der ideale Ausgangspunkt für alle Unternehmungen in den bayr. Wald ist .Aber auch für Erholungssuchende wird nachfolgendes geboten.
Massagen ,Schwimmbad , Sauna , Whirlpool.
Ich werde mich bestimmt nochmal hier verwöhnen lassen . :-D
Juergen Prust
Herzlichen Dank für die wunderschöne Woche die wir
in Ihrem Hotel verbringen durften. Es war mal wieder alles perfekt. Ich werde erst einmal viel Sport treiben müssen um die Pfunde Ihrer guten Verpflegung wieder runter zu kriegen. Meine Frau und ich freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Danke :-)
Ursula und Burghard Engel
Das war mal für uns eine richtig entspannte Woche im Sonnenhof. Alles rundum hat gepasst, super Service, freundliches Team. Das Essen hat super geschmeckt, aber 5 Gänge jeden Abend, da haben wir "gestreikt". Aber da muss man konsequent bleiben, weil wir dann halbe und kleine Portionen bekamen.

Besonders genossen haben wir das schöne kleine Hallenbad, abends waren wir meistens alleine.

Wir werden den Sonnenhof weiterempfehlen und bestimmt bald wieder kommen. :-)
Heino Blunck
Das hat gepasst, die sauberen Zimmer mit Balkon, das Schwimmbad, die Infrarotsauna, aber besonders das Frühstück sowie das reichhaltige Menü am Abend!
Es war für uns sechs Radler eine schöne Woche in Zwiesel. Gerne wieder!
Vielen Dank, Heino Blunck :-)
Ingrid & Armin Fries
Hier im Zwies'ler Sonnenhof
da waren wir zu Gast.
Da schreibt man Service wirklich groß,
in echt, und nicht als Werbung bloß;
da weiß man, was man hat.

Der Chef mit seinem ganzen Team,
die sorgen für dein Wohl -
und das von Urlaubs - Anbeginn,
tagtäglich bis zum Ende hin.
Kurzum : Es war ganz toll !!!

Das Frühstücksbuffet - ein Gedicht,
und Kuchen ab halb Drei.
Der Gast, mit Lächeln im Gesicht,
bedient sich gern (warum auch nicht ? ),
genießt, er ist so frei.

Er freut sich auf den Abend dann
aufs köstliche Finale:<br />Fünf Gang - Menü, oh Mann, oh Mann,
es ist alles drin und alles dran
in Tasse, Teller, Schale....

Wer dann dem Hüftgold trotzen will,
geht Schwimmen und Saunieren
oder in den Wäldern still
mit Egon, Willi und Sybill
mal Wandern, mal Spazieren.

Wir sagen : Danke, und bis bald,
auf Wiedersehn im Bayer.Wald.

Aufenthalt vom 10. - 18.06.16
Ingo und Sabine Tröger
Waren Anfang Mai zum 2. Mal im Sonnenhof und waren wieder total begeistert. Das schöne, gemütliche Hotel, das "Super-Essen" und die Freundlichkeit sind eigentlich nicht zu übertreffen. Ein großes Lob an das gesamte Sonnenhof-Team.
 
Telefon +49 (0)9922 8456-0
  • Deutsch
  • English
Anreise
Kalender anzeigen
Abreise
Kalender anzeigen