Gästebuch

Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
af74
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 

wandergruppe aus würzburg,karlstadt und aichach

als Wandergruppe aus Würzburg ,karlstadt und Aichach

waren wir wieder nach 2017 auch 2018 wieder als

gäste im sonnenhof und wurden auch 2018 nicht

enttäuscht vom ganzen hotelteam
Klaus PAPENBERG
Allen Eintragungen im Gästebuch ist nichts hinzuzufügen. Wir, meine Frau und ich, beide über 70, haben diese Erfahrung genossen, dank der Über-und Weitsicht von Frau Salerno. Wer was besseres sucht, wird es nicht finden. Nochmals besten Dank und Gruß an alle.
Jutta PAPENBERG
Mein Mann und ich durften im August 2017 Gäste im Sonnenhof sein. Es war das Beste, was uns bisher passiert ist. Alles super. Die Küche ein Gedicht (manchmal zu viel des Guten). Der "Zauberer" in der Küche muss bleiben. Das Schwimmbad eine Klasse für sich, ebenso wie alles Drumherum. Mit den besten Grüßen und Empfehlungen geben wir, wenn wir dürften, 5 Sterne.
Walter Thomas
Haben wieder tolle Tage im Sonnenhof erlebt und uns wunderbar erholt. Das Essen war wie immer vorzüglich. Auch die Herzlichkeit wie man empfangen und behandelt wird , ist toll. Treffen immer wieder Bekannte dort aus vorherigen Besuchen. ;-)
Annelie und Klaus Greiner
Hallo Familie Verdorfer,

unser Urlaub rückt näher. (18.02.-25.02.) Darauf freuen wir uns schon sehr. Das ist nun schon unser 4. Urlaub und wir kämen nicht wieder wenn bisher nicht alles bestens gewesen wäre. Ein großes Lob an das ganze Team das sich immer die größte Mühe gibt um uns Gäste eine schöne Zeit zu bescheren. :-) :-) :-)
Wilfried und Stefanie Martin
Lieber Herr Verdorfer und Familie !
Herzliche Weihnachtsgrüße verbunden mit den besten Wünsche für Gesundheit und Wohlergehen senden Ihnen und natürlich dem gesamten Sonnenhof Team
ihre Chemnitzer Willy und Stefanie Martin
Wir freuen uns schon sehr auf die Urlaubstage im Februar!
Schöne Weihnachten ruhige Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
Peter und Heidi Keller
Hallo liebes Sonnenhof-Team,
wir waren das erste Mal bei Ihnen zu Gast und möchten uns herzlich bedanken.
Es war " Super" alles hat gepasst, großes Lob an die Küche und an alle, wir kommen gerne wieder.

5 Sterne von 5 Sternen
:-) :-) :-) :-) :-)
Renate Forster
Franz und Renate Forster
29.10.2017 Oberpfalz Eslarn

Hallo liebes Sonnenhof -Team.
Vielen Dank für den superschönen Kurzurlaub bei Ihnen.
Das Frühstück reichhaltig und lecker,das Abendessen einfach super. Ein Lob an den Küchenschef
Danke nochmals für den Geburtstagssekt am Zimmer
Hallenbad schön und sauber. Wir werden wieder kommen.
:-)
Reinhard und Ingrid Zimmermann
Hallo liebes Sonnenhof-Team,

wir waren das erste Mal bei Ihnen zu Gast und möchten uns nochmals für alles herzlich bedanken. Es war alles wunderbar, angefangen vom sauberen Zimmer mit toller Aussicht, dem leckeren Frühstück und das üppige und toll angerichtete Abendmenue, das keine Wünsche offen ließ! Wir kommen bestimmt einmal wieder.
:-) :-)
Klaus und Gerda Ringat
Liebe Fam. Verdorfer,

vielen Dank für den sehr schönen Kurzurlaub bei Ihnen.
Der Tag begann mit dem reichhaltigen und stets nachgefüllten leckeren Frühstück
Am Nachmittag gab es Kuchen und Kaffee oder Tee und das Abendessen ist einfach super: lecker, reichhaltig und toll angerichtet.
Vielen Dank auch an ihr hervorragendes Team.
 
Telefon +49 (0)9922 8456-0
  • Deutsch
  • English
Anreise
Kalender anzeigen
Abreise
Kalender anzeigen