Gästebuch

Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
op34
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 

Peter Brendler
Wir wurden vom 12.-18.01.2019 verwöhnt mit reichlichem Frühstücksangebot, mit sehr gutem abwechlungsreichen Abendessen und einer guten, persönlichen Gästebetreuung.
Vielen Dank an das Team vom Sonnenhof :-)
Lyen-Rita und Heinz Reinschlüssel
Wir waren im November eine Woche im Hotel Sonnenhof und waren rundherum zufrieden ! Sehr schönes Zimmer , toller Service, das Essen hat mir 3 Extrakilos beschert ( ein Kompliment an die Küche ) und alles war immer so schön angerichtet , wir werden mit Sicherheit bald wieder kommen :-)
Ingrid Briechle
Liebes Sonnenhof-Team,
mein Mann und ich durften in Ihrem Hotel 1 Woche Urlaub verbringen.
Es war eine super tolle Woche. Es ist alles so liebevoll und freundlich eingerichtet und dekoriert. Essen hervorragend und ebenfalls schön angerichtet. Frühstück auch ein Gedicht. Vielen Dank. Wir kommen wieder.
Familie Briechle/ Göppel
Conrads
Hallo Sonnenhof Team,

es hat uns sehr gut bei Ihnen gefallen. Top Zustand des Hauses, der Zimmer, Speisen sehr gut , S-pool klasse sowie beste Stimmung ! Danke !
Gruß

Ingrid und Karl-J.Conrads, Oldenburg

:-) :-)
Gerhard Wilhelm
Ein herzliches Dankeschön dem tollen Team vom Sonnenhof, für das liebevolle "Verwöhnen" in eurem Haus. Wir wünschen euch zum "10jährigen" immer ein volles Haus mit lauter netten Gästen und keine Frage wir kommen gerne wieder in den schönen Sonnenhof!
PS: Ganz besonders haben wir uns über das Päckchen gefreut liebe Frau Salermo. :-) :-)
Jürgen Hedrich
Habe gerade die Bewertung einer gewissen Stefani bei Holidaycheck gelesen und war entsetzt. Wir waren in diesem Jahr das dritte Mal im Sonnenhof und werden bestimmt wiederkommen. Am Essen kann man höchstens aussetzen, das sich das auf der Waage wiederspiegelt. Egon und seinem gesamten Team gilt unser Dank für die hervorragende Betreuung. Wir hatten immer ein Komfortzimmer und können dies auch nur empfehlen. Bis zum nächsten Mal
Jürgen und Roswitha Hedrich



:-) :-) :-)
wandergruppe aus würzburg,karlstadt und aichach

als Wandergruppe aus Würzburg ,karlstadt und Aichach

waren wir wieder nach 2017 auch 2018 wieder als

gäste im sonnenhof und wurden auch 2018 nicht

enttäuscht vom ganzen hotelteam
Klaus PAPENBERG
Allen Eintragungen im Gästebuch ist nichts hinzuzufügen. Wir, meine Frau und ich, beide über 70, haben diese Erfahrung genossen, dank der Über-und Weitsicht von Frau Salerno. Wer was besseres sucht, wird es nicht finden. Nochmals besten Dank und Gruß an alle.
Jutta PAPENBERG
Mein Mann und ich durften im August 2017 Gäste im Sonnenhof sein. Es war das Beste, was uns bisher passiert ist. Alles super. Die Küche ein Gedicht (manchmal zu viel des Guten). Der "Zauberer" in der Küche muss bleiben. Das Schwimmbad eine Klasse für sich, ebenso wie alles Drumherum. Mit den besten Grüßen und Empfehlungen geben wir, wenn wir dürften, 5 Sterne.
Walter Thomas
Haben wieder tolle Tage im Sonnenhof erlebt und uns wunderbar erholt. Das Essen war wie immer vorzüglich. Auch die Herzlichkeit wie man empfangen und behandelt wird , ist toll. Treffen immer wieder Bekannte dort aus vorherigen Besuchen. ;-)
 
Telefon +49 (0)9922 8456-0
  • Deutsch
  • English
Anreise
Kalender anzeigen
Abreise
Kalender anzeigen