Gästebuch

Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
ko32
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 

Lyen -Rita und Heinz Reinschlüssel
Zum 2. (und sicher nicht zum letzten mal ) einen wunderbar erholsamen Urlaub im Hotel Sonnenhof verbracht . Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit , schönes sehr gepflegtes Zimmer , sehr gutes Essen , einfach alles hat gepasst und war zum wohlfühlen ! Danke nochmals für die tolle Rundumversorgung , für jederzeit ein freundliches Wort und für die gute Zeit die wir bei Ihnen verbringen durften . Von den Pfunden die wir mit nach Hause nahmen will ich lieber nicht reden , der Chef und der Koch meinten es einfach zu gut mit uns ! :-)
Lothar Schulze
Hallo Sonnenhof-Team,
ein herzliches Dankeschön für 1 Woche tollen Urlaub. Haben wieder alles genossen - den guten Service, das phantastische Essen, das freundliche Personal und die "netten Sprüche" des Chefs. Unsere Erwartungen wurden auch diesmal in allen Belangen wieder übertroffen und wir freuen uns heute schon auf das Wiedersehen. Liebe Grüße an Anna Francesca und Schokolade gibt es auch beim nächsten mal. :-) :-)
Karl-Johann und Ingrid Conrads
Hallo Hotel Sonnenhof Team,

danke für den sehr guten Service und das gute Essen in Ihrem Haus !

War wieder schön im Sonnenhof !

MfG Ingrid und Karl-J.Conrads
26133 Oldenburg :-)
Karl-heinz schön
Wir waren zum erstenmal Gäste. Essen Personal. Wellness alles sehr gut.Nur das Zimmer Komfort war sehr klein. Wir hatten schöne Tage in Ihrem Hotel.
Walter Thomas
Waren nun schon zum 7.mal hier und immer wieder begeistert. Essen , Wellness , Personal und Inhaber alles top. Treffen immer wieder Bekannte hier , denn die meisten Urlauber sind Stammgäste.Werden nächstes Jahr wiederkommen.
Grüße an Egon und Francesca , danke für alles :-)
Kittner
Inzwischen hat die Bewerterin Stefanie bei Holiday Check offensichtlich ihren Text abgeändert bzw. einige Kritikpunkte heraus genommen. Die ersten zwei Zeilen meines Eintrages vom 17.2. war aus ihrem ursprünglichen Text kopiert. Dies ist mir wichtig klarzustellen für zukünftige Leser dieses Gästebuches.

Letztendlich fällt trotzdem auf, daß sie z. B. bei den Punkten Lage und Umgebung, Zimmer sowie Sport und Unterhaltung durchaus positiv gewertet hat, jedoch jeweils nur 4 von 6 Sternen vergeben hat.

Mir ist einfach unverständlich, wie man ein Hotel dieser Kategorie so dermaßen verreißen kann. Sogar nach nur einem Aufenthalt müßte Jedem klar sein, daß hier mit Herzblut zu einem sehr kleinen Preis gearbeitet wird. Wir waren schon in höherklassigen Hotels zu einem sehr viel höheren Preis und haben dort teilweise bei Weitem nicht den Service, die Freundlichkeit, so gutes Essen sowie Sauberkeit erlebt wie in diesem Hotel.
Renate Kittner
Service 3,0
Leider fehlte das versprochene Wasser und der Saft am Zimmer, für Bademäntel musste eine Kaution in Höhe von 50,- € pro Stück hinterlegt werden, wegen Schnee auf der SAT-Schüssel ist ständig das Fernsehprogramm ausgefallen

Als Gast, der dieses Hotel und den Service bereits mehr als einmal genießen konnte, ist mir diese Bewertung echt ein Rätsel. Daß einmal eine Flasche Wasser fehlen kann, ist möglicherweise dem geschuldet, daß man auch vor Freigabe des Zimmers anreist. Ein Wort an Egon, dem Besitzer und die Flasche Wasser wäre auf dem Zimmer gewesen. Die Kaution für den Bademantel kann ich nicht bewerten, da wir die Mühe nicht scheuen und unsere eigenen mitbringen. Was aber wirklich einen Lacher bei uns auslöste, war das "Problem "Fernsehprogramm wegen Schnee ausgefallen". Dafür dem Hotelbetreiber eine negative Bewertung abzugeben, lässt jegliche Logik anzweifeln. Mir tun alle Mitarbeiter leid, die sich jeden Tag das Herz aus dem Leib arbeiten und dann mit solchen Aussagen auseinander setzen müssen. Dem Gast, der solche Texte schreibt, kann man nur empfehlen, zuhause zu bleiben, dann braucht er keine Kaution für einen Bademantel zu berappen, er findet sicher stets Wasser bereit gestellt und falls bei ihm mal Schnee fällt, wird das sicher ganz schnell weg geschaufelt, damit er sein Fernsehprogramm uneingeschränkt sehen kann. Herr, schick Himmel herunter!!!!
Peter Brendler
Wir wurden vom 12.-18.01.2019 verwöhnt mit reichlichem Frühstücksangebot, mit sehr gutem abwechlungsreichen Abendessen und einer guten, persönlichen Gästebetreuung.
Vielen Dank an das Team vom Sonnenhof :-)
Lyen-Rita und Heinz Reinschlüssel
Wir waren im November eine Woche im Hotel Sonnenhof und waren rundherum zufrieden ! Sehr schönes Zimmer , toller Service, das Essen hat mir 3 Extrakilos beschert ( ein Kompliment an die Küche ) und alles war immer so schön angerichtet , wir werden mit Sicherheit bald wieder kommen :-)
Ingrid Briechle
Liebes Sonnenhof-Team,
mein Mann und ich durften in Ihrem Hotel 1 Woche Urlaub verbringen.
Es war eine super tolle Woche. Es ist alles so liebevoll und freundlich eingerichtet und dekoriert. Essen hervorragend und ebenfalls schön angerichtet. Frühstück auch ein Gedicht. Vielen Dank. Wir kommen wieder.
Familie Briechle/ Göppel
 
Telefon +49 (0)9922 8456-0
  • Deutsch
  • English
Anreise
Kalender anzeigen
Abreise
Kalender anzeigen