Gästebuch

Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
fg54
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 

Lothar Schulze
Hallo liebes Sonnenhof-Team,
wieder ein herzliches Dankeschön für 1 Woche tollen Urlaub. Wie immer war alles ein Erlebnis, der gute Service, das phantastische Essen (ein extra Dank an die Küche), das freundliche Personal und natürlich Chef Egon. Wir haben uns einfach nur wohl gefühlt und freuen uns aufs nächste mal. Ganz liebe Grüße an Anna Francesca und bleibt alle gesund und munter.
:-) :-) :-)
Buymer
Zum wiederholten Male sehr schöne Zeit hier verlebt. Geschäftsführung und Personal wirklich außerordentlich freundlich. Vielen, vielen Dank für all die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit.

Wir kommen bestimmt wieder. :-) ;-)
Ingrid und Karl-Johann Conrads
Danke für den erneuten, schönen Aufenthalt im Sonnenhof. :-)
Christine Raabe
Liebes Sonnenhofteam
Waren jetzt im Juli mit unserem Hund Dolly für vier Tage
bei Euch zu Gast . Es hat alles gepasst und war echt
schön. Ein besonderes Lob geht an den Chef Egon der immer gut drauf war und einen schönen Humor besitzt. Die Verpflegung ist der Hammer im Geschmack und die Portionen sind überdurchschnittlich. Wer da noch was zu meckern hat ist be....... Wir kommen bestimmt wieder so bald wie möglich. L.G. Christl mit Wolfgang und Dolly :-)
Rosita Celmerowski
war mit meinem Lebenspartner im Fabruar 2020 erstmals da (er war schon mehrfach Gast im Sonnenhof). Es hat mir so gut gefallen, dass wir im September einen weiteren Aufenthalt gebucht haben. Es hat mir sehr gut gefallen. Alle sind freundlich und den ganzen Tag gut gelaunt. Kann das Haus bedenkenlos weiterempfehlen.
Berthold und Martina Bätzner
Waren vor Jahren mal bei Euch. Hat uns gut gefallen. Werden nach der Corona-Krise wieder kommen.
Grüße aus Eislingen und bleiben Sie gesund.
Renate Gorka
Wir waren im November 2019 und im Februar 2020 Gäste im Hotel Sonnenhof.Es waren erholsame Tage mit sehr gutem Essen, freundlicher Bedienung , einfach eine wunderbare Zeit.
Mein Mann hat das tägliche Schwimmen im hauseigenen Schwimmbad und ich die Massagen von Frau Weinfurtner sehr genossen.
Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon sehr darauf.
Ganz liebe Grüße an das ganze Team im Hotel Sonnenhof.
Axel und Renate Gorka
Ingrid Briechle
Liebes Sonnenhofteam,
zum 5. mal haben wir wunderbare Tage in Ihrem Hause verbringen dürfen.
Alles war wieder zu unser vollsten Zufriedenheit. Essen, Hallenbad, Sauna, Sauberkeit, Freundlichkeit, einfach Alles. Gerne kommen wir wieder.
Briechle Göppel
Oswald
Hallo liebes Sonnenhofteam,
wir haben zum 8.Male einen tollen Urlaub bei Euch verbracht. Danke für das super leckere Essen und die tolle Gastfreundlichkeit. Euer Hotel kann man nur weiterempfehlen. Im nächsten Jahr verbringen wir die närrischen Tage bestimmt wieder bei Euch und freuen uns schon jetzt darauf. :-) :-) :-) :-)
Zimmermann
Hallo liebes Sonnenhofteam,
zum 2. und sicherlich nicht zum letzten Mal haben wir wieder einen tollen Urlaub bei Ihnen verbracht. Dafür möchten wir uns nochmals ganz herzlich bedanken!
:-)
 
Telefon +49 (0)9922 8456-0
  • Deutsch
  • English
Anreise
Kalender anzeigen
Abreise
Kalender anzeigen